CAFÉKUCHENKONTAKT & IMPRESSUM

Wer die Wahl hat , hat hier nicht die Qual – es darf gerne auch ein zweites Stück sein!
Für meine selbstgebackenen Kuchen, nach alten Rezepten und neuen Eigenkreationen, verwende ich nur frische und beste Zutaten. Je nach Saison mit frischen Früchten oder ausgefallenen Toppings. Denn nur dort, wo gutes reinkommt, kann was leckeres dabei rauskommen!

Ein kleiner Einblick in die Kuchentheke – saisonal wechselnd:
Florentiner Kirschkuchen
Sauerkirschen mit Karamel-Mandeldecke

Käse-Mascarpone-Kuchen, Klassik


"Bester Käsekuchen von Welt" sagen meine Gäste.

Käse-Mascarpone-Kuchen Nougat

"Allerbester Käsekuchen von Welt" sagen meine Gäste.

Schoko-Kirsch-Pie

Schokoladeboden satt, Sauerkirschen & Sahne-Vanille-Creme und Schokohaube

Französische Mohn-Birnen-Tarte

Wenn die Birne mit dem Mohne…

Erdbeer-Rhabarber-Pie

…der Frühsommer lässt grüßen!

Rhabarber mit dicker Baisermütze

frisch und fruchtig, süß und einfach lecker

Apfel satt!

z. B. Bratapfelkuchen, Apfel-Streusel, Rum-Apfel, Apfel im Schlafrock, Apfelgratin

Vanille-Pfirsich-Traum

Schokoladenkuchen mit Pfirsich und Schokohaube

Gruß aus dem Garten
Croissant-Pie belegt mit gemischten, frischen Früchten der Saison

Fürstin Portia Torte
Stracciatella-Gugelhupf, getränkt mit Espresso und Amaretto, gefüllt mit Vanille-Mascarpone-Creme, Kakaopuder-Decke

Runder Burgunder
Schoko küsst Rotwein

Charlotte
gefüllt je nach Saison mit frischen Früchten

Windbeutel-Torte
gefüllt mit Schoko oder Vanille